Wir über uns

Immer einen schritt voraus
Immer auf dem neuesten stand

Die Firma PS-Systemlogistik wurde im September 2018 gegründet.

Das Unternehmen kann sich auf 25 Jahre Erfahrung in Sachen Lieferung und Montage von Büromöbeln berufen. Innerhalb dieser langen Tätigkeit kristallisierte sich eine Zusammenarbeit mit öffentlich rechtlichen Unternehmen heraus. Dabei konnten wir mit einigen öffentlichen Unternehmen ein Wiederverwertungskonzept erarbeiten. Daraus resultierte die Umfirmierung und Neugründung.

Wir befassen uns ausschließlich mit hochwertigen Büroeinrichtungen. Erledigen den fachgerechten Transport, die professionelle Aufbereitung und bieten die Möbel zum Wiederverkauf für gewerbliche und private Kunden an!

Nach Bedarf können wir Ihnen die Lieferung und Montage der Büromöbel realisieren. Desweiteren besteht die Möglichkeit Neumöbel direkt vom Hersteller zu beziehen.

Sie benötigen ein neues Büro? Wir haben die Lösung!

Was Wir Ihen Bieten

Mit uns haben Sie einen flexiblen Ansprechpartner für jeden Bedarf.

icon4

Telefonische Beratung

Wir nehmen Ihre Wünsche gern am Telefon an.

icon5

Kosteneffektiv

Sparen Sie Geld durch unser Wiederverwertungkonzept!

icon1

hohe Stückzahlen

Große Mengen abnehmen? Kein Problem!

icon6

25 Jahre Erfahrung

Lassen Sie sich professionell zu Ihrem Anliegen beraten!