Wir über uns
Immer einen schritt voraus
Immer auf dem neuesten stand
Die Firma PS-Systemlogistik wurde im September 2018 gegründet.
Das Unternehmen kann sich auf 25 Jahre Erfahrung in Sachen Lieferung und Montage von Büromöbeln berufen. Innerhalb dieser langen Tätigkeit kristallisierte sich eine Zusammenarbeit mit öffentlich rechtlichen Unternehmen heraus. Dabei konnten wir mit einigen öffentlichen Unternehmen ein Wiederverwertungskonzept erarbeiten. Daraus resultierte die Umfirmierung und Neugründung.
Wir befassen uns ausschließlich mit hochwertigen Büroeinrichtungen. Erledigen den fachgerechten Transport, die professionelle Aufbereitung und bieten die Möbel zum Wiederverkauf für gewerbliche und private Kunden an!
Nach Bedarf können wir Ihnen die Lieferung und Montage der Büromöbel realisieren. Desweiteren besteht die Möglichkeit Neumöbel direkt vom Hersteller zu beziehen.
Sie benötigen ein neues Büro? Wir haben die Lösung!
Was Wir Ihen Bieten
Mit uns haben Sie einen flexiblen Ansprechpartner für jeden Bedarf.
Telefonische Beratung
Wir nehmen Ihre Wünsche gern am Telefon an.
Kosteneffektiv
Sparen Sie Geld durch unser Wiederverwertungkonzept!
hohe Stückzahlen
Große Mengen abnehmen? Kein Problem!
25 Jahre Erfahrung
Lassen Sie sich professionell zu Ihrem Anliegen beraten!